Wie läuft das Projekt ab und wann bekommen sie ihre Pacht oder den günstigen Strom
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Wir prüfen Ihre Angaben und setzen uns anschließend mit Ihnen in Kontakt. Daraufhin vereinbaren wir eine Ortstermin. Hierbei prüfen wir den Zustand des Daches, der Elektroinstallation und weitere Einflussfaktoren.
Sie erhalten ein unverbindliches Angebot von uns
Nach Prüfung aller Daten erhalten sie ein Angebot von uns, in dem Ihre Pachtzahlung oder der Strompreis festgelegt sind.
Die Photovoltaikanlage wird errichtet
Wenn Sie sich für eine Zusammenarbeit entscheiden, beginnen wir anschließend in Abstimmung mit Ihnen mit dem Bau der Photovoltaikanlage.
Inbetriebnahme und Pachtauszahlung
Wenn wir die Photovoltaikanlage mit dem Netzversorger inbetriebnehmen, Erhalten sie Ihre vereinbarte Pacht ausgezahlt.
Betriebsphase
Nachdem die Photovoltaikanlage in Betrieb genommen wurde, führen wir in terminlicher Abstimmung mit Ihnen Wartungen und Prüfungen nach DGUV V3 durch. Sie werden über alle Arbeiten informiert und erhalten auch die Ergebnisse unserer Wartungen.