Minecraft Server

Hier bekomst du Bilder Videos und Beschreibungen vom Aktuelen zustand des Server.

Der Server ging ungefähr am 2.3.2013 das erste mall Online seit dem hat sich viel getan viele verschiedene Mitspieler und Gebäude haben das licht eckigen Sonne erblickt und es werden auch noch einige folgen. Am Anfang waren nur 2 Personen am Server zu Gange, in der hoch zeit waren es bis zu 8 Personen. Auf denn Server wurde ausschließlich im Survival Modus gespielt und es wurden auch keine Mods genutzt.

Die Welt wurde in verschiedene Rubriken eingeteilt:

  • Unterwasser Stad
  • Neuzeit stad
  • Nordmark/Mittelalter
  • Hauptdorf/Mittelalter
  • Hobbitdorf/Mittelalter
  • Wüsten Stad
  • Untergrund Stad

Die Rubriken sind mehr oder wenigere fertig wo bei bestimmte Rubriken wie das Hauptdorf immer im wandel sein werden weil jeder neue Spieler sein eigenes Haus baut und neue Projekte beginnt. Aber es gibt auch ausnahmen wie die Nordmark, da es eine Burg mit Mauern ist kann sie nicht so leicht erweitert werden und ist gerade zu 60% Fertig. Zum stand des obigen Videos ist der Server nicht mehr Online und wirt nur von mir privat gespielt.

Minecraft Pyramide Geheimtür

Die wüsten Stad

ist von Prinzip keine Stad da sie nur aus einer Pyramide besteht aber diese hat es in sich… Im Innenraum befinden sich 5 Wasserbecken an den 3 Wänden befinden sich Freiräume in die bestimmten Blöcke eingefügt werden müssen um einen Geheim Raum zu öffnen. In diesen Raum befindet sich einen kleines Lager und der Zugang zum U-Bahn System der alle wichtigen Orte miteinander verbindet.

Minecraft Holzfäller Hütte

Die Holzfäller Hütte

befindet sich mitten im Wald in der Nähe der Nordmark . Das Anwesen liegt in einen Tal an der Küste, das Gebäude besteht aus den 2 Stöckigen Hauptgebäude und den Angebauten Stall. An diesem Gebäude gefällt mir am meisten das Wand Design da es eine gute Kombination aus hell und dunkel hat und viel hervorstehende Objekte beinhaltet. In der Nähe befindet sich auch einer von 3 Nether Eingänge.

Minecraft Unterwasserstad

Die Unterwasserstad

ist eines von den Neueren Projekten und auch eines der aufwendigsten, besonders das Entfernen des Wassers aus den Kuppeln ist extrem aufwändig. Aktuell existieren 4 Kuppeln sie erfühlen verschiedene Funktionen so gibt es eine die einen Einstieg zum Meer und die U-Bahn über einen Treppenhaus mit Gängen in alle 4 Richtungen verbindet. Die anderen 2 Kuppeln sind mit Bäumen angefühlt. Die Letzte Kuppel soll für Wohneinheiten ausgebaut werden sie ist auch er eine flach Kuppel wird dafür aber Tiefer werden. Für die Zukunft ist noch eine Kuppel mit der Automatischen Nahrungs Versorgung geplant außerdem soll eine Lokales Bahn System die Kuppel untereinander verbinden.

Minecraft Mittelalter Dorf Farm

Das Hauptdorf

ist eine Ansammlung von verschiedenen Gebäuden aller Möglicher mit Spieler vom Still sind es hauptsächlich Mittelalterliche Gebäude den Anfang machte das Bauernhaus mit der Ernte Maschine die 3 verschiedenen Nahrungs Arten anbaut.

Mitspieler Liste

SpielerStatus
Dr_Data_EastAktiv
hiphopboy32Inaktiv
big_l98Inaktiv
gt3kInaktiv
OlliInaktiv
chiwabshishiInaktiv
JabanonoInaktiv